Die Suche ergab 15 Treffer

Re: First Friends. Second Benefits.

Hallo Thunny! Wir haben leider schon lange nichts mehr von Wolf gehört und den Account daher bereits auf inaktiv gesetzt, daher befürchte ich, dass von seiner Seite aus möglicherweise keine Antwort mehr erfolgen wird. Allerdings gibt es bestimmt noch Spieler hier im Forum, die gerne mit dir schreibe...

Facing the moon

Facing the moon The wolf pack of Austin Hallo liebe Leser, Danke, dass ihr dieses Gesuch angeklickt habt. Wir suchen unsere Rudelmitglieder. Wir? Das Rudel von Austin, rund um den Alpha Mason Judge. Seit Jahrhunderten lauert ein Untier in den Schatten. Ein Koloss, der Wesen aller Art schlachtet und...

Re: Fragen und Rückmeldungen von Gästen

Also Hexer können auch ganz modern sein, aber egal (smile) Und wie Norah schon sagte haben ältere Vampire die Eigenschaft Gefühle zu beeinflussen ebenfalls, das wäre also auch eine Möglichkeit, aber wenn es ein Hybrid sein soll, wäre das ja schonmal geklärt und mit dem Zusammenspiel aus dem Manipula...

Re: Fragen und Rückmeldungen von Gästen

Hallo großer böser Mann, Emotionen zu lesen, sollte sich hinbekommen lassen (müssen wir dann mal durchsprechen, ob man das als spezialisierten Telepathen, Hexe/Hexer, oder als Hybrid darstellt). Die Art der Manipulation würde sich dann daraus ergeben auf welchem Weg das bewerkstelligt wird (Telepath...

Re: Charakterschmiede

Hallo Pancake, deinen Charakter kannst du in Austin sicher gut einbringen, schließlich laufen hier so einige schräge Vögel herum. Von meinen Charakteren hätte ich auch schon ein paar Ideen wer ihn kennen könnte. Falls er sich zum Beispiel auch in entsprechenden Internetforen zu den Verschwöhrungsthe...

Re: Charakterschmiede

Also ich würde gerne Sarah Honeycutt übernehmen, da ich so einen Faible für Charaktere habe, die einen Knacks haben (wink) Sobald ich die dreißig Posts mit Joe-Anne erreicht habe, würde ich mich dann an ihren Charakterebogen setzen. Wenn ich das aus der Vorgeschichte richtig gedeutet habe, ist Daryl...

Re: Charakterschmiede

Hallo Nati und willkommen in Austin. Ich habe mir das Gesuch mal durchgelesen und finde das Konzept durchaus interessant. Nun habe ich leider erst letztens einen neuen Charakter angefangen und müsste mit diesem erst auf 30 Posts kommen (wenn man im Admin-Team, ist gelten die Regeln schließlich immer...

Re: Charakterschmiede

Willkommen im Forum! Gerne dürft ihr eure Charaktere hier hereinstellen und da die Avatare noch nicht vergeben sind, sollte das auch kein Problem darstellen. Natürlich wird es hier aufgrund der anderen Umstände nicht den klassischen "Oh mein Gott, der ist ein Grimm!"-Moment geben, wenn Nick auf vers...

Re: Änderungen am Steckbrief

Nachdem ich noch ein paar Informationen zum Körpergröße-Gewichts-Verhältnis einiger Boxer eingeholt habe, würde ich gerne, falls möglich, das Gewicht von Mason auf 107 kg erhöhen. Verändert werden müsste dafür lediglich der zweite Satz der Aussehensbeschreibung (kleine Umformulierung und Austausch d...

Re: Charakterschmiede

Falls da nichts bei ist, schlafe ich noch Mal eine Nacht darüber. Vielleicht kommt mir dann noch eine Eingebung. (hide) Um ehrlich zu sein gefallen sie mir sogar beide und eignen sich auch hervorragend :mrgreen: Mason selbt hat nämlich sein Rudel ebenfalls durch eine Jägerorganisation verloren, doc...

Re: Charakterschmiede

Hallo Wurzel, Für einige meiner Charaktere gäbe es auchnoch Konstellationen, bei denen ich längerfristige / dauerhafte Playmöglichkeiten anzubieten hätte. - Generell lässt sich immer ein Aufhänger dafür finden, warum Mason mit einem Werwolf (egal welcher art) zu tun hat. Er versucht nämlich gerade s...

Re: Fragen und Rückmeldungen von Gästen

Meines Wissens nach ist der Einstiegspost der chronologisch erste Hauptplay-Post (und damit zwangsläufig der erste Hauptplay-Post, den man setzt, weil das ja nicht rückwärts geht). Bein Nebenplays muss man ja glaub ich nicht immer ein CF und TBC angeben, nur wenn es direkt mit einem anderen Play zus...

Zur erweiterten Suche