Die Suche ergab 33 Treffer

Re: Lemuel Carter

Sooo, entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat, aber nun die Anmerkungen zum Charakter. Allgemein habe ich kaum etwas auszusetzen, beziehungsweise nur eine Verständnisfrage und eine Bitte um Spezifizierung/Anpassung eines Zaubers: Die leuchtenden Augen beim zaubern gibt es ja normalerwi...

Re: First Friends. Second Benefits.

Hallo Thunny! Wir haben leider schon lange nichts mehr von Wolf gehört und den Account daher bereits auf inaktiv gesetzt, daher befürchte ich, dass von seiner Seite aus möglicherweise keine Antwort mehr erfolgen wird. Allerdings gibt es bestimmt noch Spieler hier im Forum, die gerne mit dir schreibe...

Re: Ruby Tender

So, nun da das Probeplay erfolgreich abgeschlossen ist, heißt es für dich nurnoch eine Zeitleiste in deiner Charakter-Area anlegen und dann kann ich dich fürs Ingame freischalten (wink) Die zeitleiste benennst du bitte 'Zeitleiste Ruby Tender' und der Eröffnungspost kann entweder diesen Titel, oder ...

Re: Maya Windich

So, also erstmal hast du einem schön ausführlich beschriebenen Char, an dem es auch kaum Kritikpunkte gibt. Was uns allerdings noch aufgefallen ist: In der Aussehens-Beschreibung werden viele Narben erwähnt, davon einige so, dass sie bei einer Werwölfin eigentlich verheilen müssten (z.B. Zigarrenbra...

Re: Terry Jonason (Fertig)

So, nachdem wir nun alles abgesprochen haben, gibt es für dich noch zwei kleine Schritte zu erledigen, bevor du Farbe bekommst und fürs ingame zugelassen wirst: Ergänz bitte noch den Bereich 'Probeplay' in deinem Charakterbogen. Dieser sieht ja in der Vorlage folgendermaßen aus: Probeplay Möchtest d...

Re: Caden O'Brien

So, da das Probeplay nun erfolgreich abgeschlossen ist, heißt es für dich nurnoch eine Zeitleiste in deiner neuen Charakterzone anlegen, bevor zu zugelassen wirst. Das Thema betitelst du bitte 'Zeitleiste Caden O'Brien' und in dem Eröffnungspost kann entweder nochmal der Titel, oder ein Zitat deiner...

Re: Riaz Donavan [fertig]

Nun wo das Probeplay abgeschlossen ist, heißt es für dich nurnoch eine Zeitleiste in deinem eigenen Charakterbereich anlegen und dann bekommst du Farbe und wirst fürs Ingame zugelassen (wink) Das Thema nennst du bitte 'Zeitleiste Riaz Donavan' und der Inhalt des ersten Post kann entweder ebenfalls d...

Re: Caden O'Brien

Hallo Caden, du hast da einen schönen und sehr ausfühlichen Charakterbogen geschrieben, andem ich auch kaum etwas anzumerken habe (smile) Inhaltlich passt soweit alles, allerdings haben sich hier und da noch ein paar kleine Fehler wie die doppelte Nennung von verschiedenen Dingen eingeschlichen (win...

Re: Luthias Noctis

Hallo Luthias, auch hier hätte ich Fragen und Anmerkungen, bevor der Charakter zugelassen werden kann. In der Vorgeschichte sind die ersten 15 und die letzten 16 Jahre seines Lebens genau abgedeckt, doch für die Zeit dazwischen habe ich noch eine Frage: Hat er abseits von seinem Kampftraining und de...

Zur erweiterten Suche

cron