Die Suche ergab 13 Treffer

Re: Fragen und Rückmeldungen von Gästen

[...] Rein von den Beschreibungen her, wäre ein Hybrid aus Hexe und Manipulator wohl das, was meiner Idee am nächsten käme. Ich möchte keinen mondabhängigen, Tränke brauenden Besenreiter, sondern tatsächlich "nur" eine spezielle Fähigkeit. Diese soll sich so auswirken, dass für meinen Charakter emo...

Re: Charakterschmiede

Huhu Nessi und willkommen (love) Ich muss ehrlich gestehen, dass Thomas Gottschalk auf mich unsympathisch wirkt. (hide) Aber ich hoffe, dass mich das nicht daran hindern wird, deinen Char zu mögen. XD Von meiner Seite aus käme für ein Play wohl höchstens Logan infrage, weil er zum einen ein fast sti...

Re: Charakterschmiede

Huhu Whitey und herzlich Willkommen. (love) Jäger sind gerne gesehen, von denen haben wir relativ wenige. Da finden sich gewiss Playmöglichkeiten. (meow) Wir haben auch eine Art 'Jägergemeinschaft', die Venatores. Vielleicht könnte dein Charakter diesen angehören (oder angehört haben). (confused) Wa...

Re: Charakterschmiede

[...] Sonst ist mir aufgefallen das er eigentlich auch Telepath sein könnte mit den stimmen und es einfach nur nicht weiss. Das die traumatischen erlebnisse im krieg das frei gerüttelt haben. Kommt aber drauf an ob fas Forum von denen noch net überschwemmt is. Hallo Frühstückchen, das mit dem Telep...

Re: Charakterschmiede

Huhu Damien Herzlich Willkommen im Austin. (love) Auf deine Bewerbung bin ich jetzt schon gespannt, dein Charakter klingt toll. Insbesondere, dass er im polizeilichen Wirkungskreis tätig ist, finde ich spitze, denn hier können wir durchaus noch Verstärkung brauchen. Da wirst du sicher viel zu tun ha...

Re: Charakterschmiede

Huhu Liv, ich freue mich, dass du überlegst, deine Lia nach Austin zu holen. Die Charaktervorstellung verspricht einen interessanten Charakter, der sicherlich guten Anschluss finden wird. Ich denke, es werden sich noch andere mit ersten Ideen melden, daher will ich hier nicht zu weit vorgreifen. Auf...

Re: Der große Austin Adventskalender

11. Dezember Pfefferkuchen vom Blech Zutaten: [*]250 g Honig [*]250 g Zucker [*]3 Eier [*]100 g gemahlene Mandeln [*]2 Esslöffel kalter Kaffee (Cappuccino tut’s auch) [*]½ Packung Lebkuchengewürz [*]125 g Margarine [*]500 g Mehl [*]1 Päckchen Backpulver [*]eine Prise Salz Zubereitung: [*]Honig in e...

Re: Fragen und Rückmeldungen von Gästen

Huhu Liebelei, auch wenn Norah mir zuvorgekommen ist, anbei noch die Antwort auf deine Frage von 'offizieller Seite': Die Transformation steht am Ende der Pubertät eines Vampires und ist ein abrupter Prozess. In der Regel zieht er sich über mehrere Tage hin, dauert jedoch selten länger als eine Woch...

Zur erweiterten Suche

cron