Wir sortieren nach Jahr - Monat - Tag.

Geschwister und andere Katastrophen

Umfrage endete am Sonntag 20. Januar 2019, 20:05 Du kannst eine Option auswählen

Leah + Jonathan Corbett & Joanna + David Green
Abstimmungen insgesamt: 1 (13%)
Megumi + Yuka Kurai (Keine Stimmen)
Joe-Anne + Moe Caulfield (Keine Stimmen)
Diego + Jade Domingo
Abstimmungen insgesamt: 3 (38%)
Vivienne Labeth + Aurelio Cabrera (Keine Stimmen)
Rosalee + Anabell + Tyrone Harris
Abstimmungen insgesamt: 3 (38%)
Noctis-Rudel
Abstimmungen insgesamt: 1 (13%)
Abstimmungen insgesamt: 8

Geschwister und andere Katastrophen

#1

Geschwister und andere Katastrophen


"“Wir sind Geschwister. Denk immer daran: Wenn du hinfällst, werde ich dir aufhelfen - sobald ich aufgehört habe, dich auszulachen.”unbekannt

Freunde kann man sich aussuchen - Geschwister nicht. Je nachdem, womit man gestraft ist, wäre so mancher Einwohner Austins vielleicht doch lieber ein Einzelkind… Vor allem wird man Geschwister sein ganzes Leben lang nicht mehr los! Zum Glück gibt es hin und wieder aber auch ganz harmonische Beziehungen. Wir wollen dieses Mal von euch wissen, welche Geschwister für euch ein absolutes Dream-Team ergeben - egal, ob liebevoll oder explosiv.

Leah + Jonathan Corbett & Joanna + David Green
Jonathan und seine jüngere Schwester Leah wuchsen in einem streng christlichen Elternhaus auf, bis Jonathan nach Austin zog, um dem Druck zu entfliehen. Es dauerte nicht lange, bis Leah ihm folgte. Kürzlich kam heraus, dass die beiden noch eine Halbschwester namens Joanna Green haben. Die allerdings dachte bis vor Kurzem noch, ihr leiblicher und einziger Bruder wäre David Green, welcher sich jedoch als ihr Halbbruder herausstellte.

Megumi + Yuka Kurai
Die Zwillinge bilden in der Vampirwelt ein seltenes Glück - schließlich ist jede Schwangerschaft ein großes Risiko, und gleich zwei Kinder sind eine kleine Sensation. Während Yuka bei seinen Eltern aufwuchs, wurde Megumi kurz nach der Geburt zu einer Pflegefamilie gegeben, um sie zu beschützen. Durch einen Zufall trafen die beiden in Austin aufeinander und stellten schnell fest, dass sie nicht nur zufällig am selben Tag geboren wurden. Wie es mit den Zwillingen weiter geht, wird sich in Zukunft zeigen.

Joe-Anne + Moe Caulfield
Während Moe schon mit Zwölf vor ihrem gewalttätigen Vater flüchtete und seither mehr oder weniger auf der Straße lebt, konnte Joe-Anne ihre Kindheit in der Obhut ihrer Großeltern genießen. Inzwischen haben beide Mädchen New York den Rücken gekehrt und sich in Austin wieder getroffen - allerdings weiß nur Joe-Anne, dass sie Schwestern sind. Die jüngere Caulfield-Schwester versucht im Augenblick herauszufinden, wie ihre große Schwester so tickt.

Diego + Jade Domingo
Die Tequila-Geschwister könnten sich rein äußerlich nicht unähnlicher sein - dafür verbindet sie jede Menge krimineller Energie. Auch wenn sie sich manchmal gerne gegenseitig den Kopf abreißen würden, bilden die zwei Wandler gegen den Rest der Welt doch immer eine gemeinsame Front - vor allem gegen das mexikanische Kartell, das für das Gemetzel am Rest ihrer Familie verantwortlich ist.

Vivienne Labeth + Aurelio Cabrera
Nachdem sich Viviennes leiblicher Vater nur wenige Jahre nach der Geburt seiner Tochter aus dem Staub machte, musste sie kurz vor ihrer eigenen Hochzeit feststellen, dass ihr Erzeuger noch weitere Kinder in die Welt gesetzt hat. Unter anderem Aurelio. Nach anfänglicher Skepsis akzeptiert die Hexe ihren Halbbruder inzwischen - wer könnte diesem aufdringlichen Charme schon widerstehen?

Rosalee + Anabell + Tyrone Harris
Was passiert eigentlich, wenn sich Geschwister über das normale Maß hinaus zueinander hingezogen fühlen? Rosalee und Tyrone zumindest geht es so. Nachdem die beiden Schwestern Rosalee und Anabell in Tyrones Abwesenheit an einen Zirkus verkauft wurden, macht sich der Aquakinetiker nach seiner Rückkehr auf die Suche - und staunt nicht schlecht, als er zufällig über Rosalee stolpert. Wie er die beiden jungen Frauen aus dem Zirkus "Magical Wonders" befreien will, wird sich allerdings noch herausstellen.

Noctis-Rudel
Das Werwolfs-Rudel besteht im Kern aus fünf Brüdern: Mehrunes, Nocturne, den Zwillingen Caelan & Phelan und Luthias Noctis. Die Brüder könnten unterschiedlicher nicht sein, allerdings ist ihnen allen gemeinsam, dass sie zu tödlichen Waffen ausgebildet wurden. Der verantwortungsbewusste Mehrunes übernimmt als Ältester die Alpha-Rolle in Austin, während Nocturne seiner Berufung als Arzt nach geht - was dem Rest der Familie zugute kommt. Caelan, der sensible Künstler in der Familie ist das genaue Gegenteil seines Bruders Phelan, der sich als Draufgänger und Weiberheld einen Namen gemacht hat. Und Luthias genießt als Küken der Familie seine Freiheit und verdient seine Kohle offiziell als Model.


Jeder Hauptcharakter darf in der Umfrage über diesem Beitrag abstimmen.
Ihr habt eine Stimme zur Verfügung; die Auswahl kann später nicht rückgängig gemacht werden.
Die Umfrage läuft ab Veröffentlichung für 19 Tage und endet am 25. Januar 2019.
Bild

Re: Geschwister und andere Katastrophen

#2

Geschwister & andere Katastrophen

Und wieder einmal gibt es ein Unentschieden bei der Umfrage: mit jeweils 3 Stimmen teilen sich den ersten Platz gleich zwei Geschwisterpaare:


Bild

 Rosalee & Tyron Harrison
Die verbotene Liebe zwischen den beiden Geschwistern klingt schon im ersten Play der beiden deutlich durch, in dem Tyron seine kleine Schwester ausgerechnet vor einer weiteren Schwester rettet. Als er sie aus dem Zirkus befreit, in dem die Gestaltwandlerin gefangen gehalten wird, wird Rosalee angeschossen. Das ist wohl die endgültige Bestätigung, dass Anabell nicht mehr zur Familie Harrison gehören will.

Jade und Diego Domingo:
Die Tequila-Geschwister sind im Augenblick ausnahmsweise nicht gemeinsam in Schwierigkeiten. Nach dem ganzen Trubel mit dem Boss des Kartells, das die beiden jagt, ist es zumindest um Jade ein bisschen ruhiger geworden. Was die beiden allerdings nicht daran hindert, immer wieder leidenschaftliche Streits auszutragen - immerhin wohnen sie zusammen in einer WG, und der ausschweifende Lebensstil der beiden Gestaltwandler sorgt für genug Zündstoff.
Leider gibt es von den beiden Kriminellen - aus naheliegenden Gründen - kein gemeinsames Foto. Aber ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie gut sie zusammen aussehen!

Wir bedanken uns bei allen Abstimmenden für die fleißige Teilnahme und freuen uns darauf, euch demnächst eine neue Umfrage präsentieren zu können.


Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron