2016/12/12 - Tumult in "Diamond Bar"

#1

Tumult in ‘Diamond Bar’


Bild
Quelle: https://f22bfca7a5abd176cefa-59c40a1962 ... M-02-r.jpg


Gestern Abend kam es in einem Separee der für ihr geheimnisvolles Flair bekannten 'Diamond Bar' zu einem Tumult. Unseren Reportern ist es in einer Vor-Ort-Recherche gelungen, eine zuverlässige Quelle aufzutun, die Zeuge der Ereignisse wurde. Diese weiß zu berichten, dass sich fünf Personen in dem Raum befanden, der oft für ungestörte Zusammenkünfte genutzt wird. Neben einer Frau, die das Treffen offenbar initiiert hatte, waren vier unbekannte Männer anwesend. 
Zunächst sei es ruhig und gesittet zugegangen. Nichts habe auf die Eskalation hingedeutet, die sich kurz darauf ereignete.

Was im Separee besprochen wurde, kann nur gemutmaßt werden. Der Reaktion nach zu urteilen kann es sich jedoch nur um eine unerfreuliche Nachricht gehandelt haben. Die Stimmung sei unerwartet gekippt und greifbare Spannung habe den Raum erfüllt. Während zwei der Männer sich der Situation entzogen, verlor ein Dritter die Beherrschung.
"Er schleuderte den im Raum befindlichen Tisch mit solcher Wucht an die Wand, dass der Aufprall in der ganzen Bar zu hören war." Mehrere Gäste seien alarmiert gewesen und hätten das Sicherheitspersonal informiert, berichtet unsere Quelle weiter.

Aller Wahrscheinlichkeit nach kam es in der Folge zu Handgreiflichkeiten. Denn laut Zeugenberichten sei der Mann nicht nur verbal ausfällig geworden. Auch von einer Ohrfeige ist die Rede. "Schließlich verließ er wutentbrannt die Bar."
Kurz darauf habe sich auch der Rest der Gesellschaft zerstreut. Laut der Geschäftsführung wurde der entstandene Schaden bereits beglichen, weshalb von einer Anzeige abgesehen wurde.


Der Artikel bezieht sich auf dieses Play vom 11.12.2016
mit @ Kate Bennett, @ Mehrunes Noctis, @ Diego Domingo, @ Ebenezer Ryan & @ Kenan Lioyd-Jones
Bild
Antworten

Zurück zu „2016 Oktober/November/Dezember“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast