Fanged SHADOWS

#1
Bild


Name:
Fanged SHADOWS

Mindestvorraussetzungen:
L3S3V3 Rating ab 18 Jahre
Keine vorgegebene Postinglänge

Lebensweise:
Reallife - Fantasy Board

Landestypische Sprache:
Szenentrennung

Klatsch&Tratsch:

Los Angeles, auch Stadt der Engel genannt, ist die drittgrößte Stadt der Welt und ist somit nicht nur eine Millionenmetropole sondern steht auch für die Beschreibung eines Lebensgefühls. In dieser Stadt sind viele multikulturelle Einflüsse zu finden. So leben in der Musik und Film Metropole Menschen aus ca. 140 verschiedenen Ländern zusammen, die an die 224 verschiedenen Sprachen sprechen. Ca. 30 Prozent macht die weiße Bevölkerungsgruppe aus. Diese Stadt hat wirklich für jedermann viel zu bieten. Jede Art der Glaubensrichtung die irgendwo auf dieser Welt existiert lebt in dieser Stadt. Doch da gibt es noch weitaus mehr das in der Stadt der Engel existiert. Diese Stadt birgt wie auch jede andere Großstadt ihre eigenen Geheimnisse. Bereits seit Gründung dieser wunderschönen Stadt gibt es diejenigen, die unter den Menschen leben und über die man nur hinter vorgehaltener Hand spricht. Über die Jahrhunderte hinweg haben sie sich den Umständen angepasst und man kann sie von den Menschen kaum noch unterscheiden.

Diese Millionenmetropole ist nicht nur die Heimat der Menschen sondern auch die Heimat von anderen Wesen. Vampire versuchen die Stadt für sich einzunehmen wenn auch langsam und mit Bedacht, verfolgen sie weiter ihre Ziele bis sie die Menschen für sich eingenommen haben. Niemand weiß von ihrer Existenz können sie doch ihr Dasein geschickt vor den Augen der Menschen verbergen. Doch nicht nur die Vampire sind hier zu Hause, sondern auch die Werwölfe die ihren festen Platz in der Stadt haben und diesen auch zu verteidigen wissen. Auch sie wissen ihr Dasein geschickt zu vertuschen so dass es bisher kaum zu irgendwelchen Zwischenfällen gekommen ist. Sie agieren in der Unterwelt von L.A und ziehen von dort ihre Fäden um immer weiter an Macht zu gewinnen.

Ebenfalls in Los Angeles ansässig sind die Hexenmeister die nicht nur vermittelnd zwischen den unterschiedlichsten Rassen stehen sondern auch, man möge es kaum glauben, sich um das Wohlergehen der Menschen sorgen die sich immerzu, ohne es zu wissen, in Gefahr befinden. Dämonen haben diese Stadt schon lange vor den Vampiren und Werwölfen für sich auserkoren. Sie haben sich ausgebreitet und treiben überall in der Stadt ihr Unwesen. Unterschätzen sollte man keinen von ihnen denn sie sind gerissen,und wissen diejenigen auf die sie es abgesehen haben geschickt für ihre Ziele zu manipulieren.

Nun liegt es an dir wem du dich zugehörig fühlst. Nimm dein Schicksal in die Hände und versuche zu überleben.

Wir bieten:
# Eine tolerante und freundliche Community
# Ein aufgeschlossenes und nettes Team
# Hilfestellung jeglicher Art
# Ideenfreiheit

Fakten:
# ... Reallife - Fantasy Board
# ... haben ein L3S3V3 Rating ab 18 Jahre
# ... spielen im Jahr 2018
# ... haben keine vorgegebene Postinglänge
# ... keine Mindestbegrenzung für Charaktere
# ... spielen nach Szenentrennung
# ... spielen in Los Angeles
# ... spielen Menschen, Vampire, Werwölfe, Dämonen, Magier

Der Heimweg:
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron