Re: Charakterschmiede

#102
...oops. oO Irgendwie war so kurz vor Weihnachten wohl kein gutes Datum, um die Charaktere vorzustellen XD Ich habs überflogen und dann vergessen, weil zu viel anderes Zeug zu tun war - sorry. (hide) Also Remy könnte sich mit Luke vertragen - den kennst du ja schon. =D Vielleicht braucht er ja jemandem, der sein Studio fotografiert?

Für die Aquakinetikerin schlag ich mal Pixie vor... aber so richtig Ideen hab ich da grade nicht. (eh?)

Hexe nehm ich natürlich - du hast ja das Gesuch gesehen, also wird Pixie vermutlich versuchen, ihn oder sie zu überzeugen, dem Zirkel beizutreten. Das mit dem Lebenskraft-zauber wär vllt eine Idee für @ Andrej Jerschow, der wollte sowas ähnliches mal mit seinem Zwilling in Verbindung bringen. Eventuell könnt ihr euch da zusammenquatschen? :)

So Long,
Norah
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron