Little Brother-Big Tracker

Little Brother - Big Tracker (ggf. Kurzzeitcharakter)

Kleiner Blackout. Wer war ich noch gleich?
Andrew (Drew) Liam Kincaid, 160 Jahre jung und Werwolf

Kennen wir uns? Wer bist du überhaupt?
Ich bin Riley Aeden Kincaid, 165 Jahre alt und dein älterer Bruder

Was willst du eigentlich von mir?
Drew ist, genau wie sein älterer Bruder Riley und seine jüngere Schwester Brenna, von Geburt an Mitglied des Kalifornischen Snow Dancer Rudels. Aktuell befindet sich Riley, gemeinsam mit zwei Offizierskollegen der Snow Dancer, Riaz und Indigo, in Austin um die dort lebenden Wesen beim Kampf gegen die Venatores, eine Jägergemeinschaft, zu unterstützen. Hierbei treten immer wieder Probleme auf und Riley bittet seinen jüngeren Bruder, der der Fährtensucher (Tracker) des Snow Dancer Rudels ist, um Hilfe.

Was, wir haben schon eine gemeinsame Vergangenheit? Erzähl!
Drew war gerade erst 10 Jahre alt, also noch ein Welpe, als seine Eltern bei einem Kampf gegen die Venatores ermordert wurden. Von dem Moment an wurden er und Brenna von Riley aufgezogen. Er übernahm neben der Rolle des großen Bruders auch die des Vaters, Ausbilders, Lehrers aber auch die des besten Freundes. Die Bindung der drei Geschwister ist sehr eng, auch wenn alle drei inzwischen ihre eigenen Aufgaben im Rudel übernehmen. Brenna hat sich zu einer absoluten EDV-Spezialisti entwicket und ist in der Lage so gut wie jedes System zu hacken. Riley ist der Betawolf des Rudels und übernimmt die Rolle des erstens Offiziers in dem militärisch strukturiertem Rudel. Drew selber hat von klein auf enorme Fähigkeiten im Spurenlesen entwickelt und wurde zum Tracker des Rudels ausgebildet. Gemeinsam mit einem zehn köpfigem Team durchkämmt er das Revier der Wölfe, welches Kalifornien umfasst, spürt Einzelgänger auf und hilft ihnen den rechten Weg zu finden. Auserdem ist er in der Lage quasie jedes Wesen aufzuspüren.
Drew ist anders wie sein älterer Bruder eine Frohnatur, die schnell Kontakte knüpft, überall beliebt ist und bei jedem Quatsch dabei ist, dabei vergisst er jedoch niemals was seine Aufgabe ist.

Ziemlich dunkel hier. Kannst du mal ins Licht treten?
Da der Avatar zu Riley passen sollte hatte ich an Andrew Cooper als Avatar gedacht. Bin jedoch offen für andere Vorschläge, behalte mir aber ein Vetorecht vor :D

Soll die ganze Welt hiervon erfahren?
Sehr gerne :D
Bild

Re: Little Brother-Big Tracker

Also die Sache ist eben, das ein Teil des rudels inzwischen in austin lebt. Mit riley als leader. Der hat aber schon heimweh und das Verhältnis der Brüder ist sehr gut. Außerdem ist Andrea einer der engsten Freunde von damian, der gebürtig ebenfalls aus Kalifornien kommt. Andrew wird eben nicht mehr für den Kampf gebraucht. Der Grund warum er nach austin käme wäre eben weil er seinen großen Bruder sehr vermisst und was neues sehen will xD so war das gemeint. Er muss nicht nach austin, sonder den Grund warum er letztendlich kommt könntest du dir mehr oder weniger aussuchen :) freuen würde ich mich auf jeden fall sehr :)
Bild

Re: Little Brother-Big Tracker

Das hängt davon ab in welchem Bereich du das meinst.
Unsere Shoutbox-Aktivität hat nachgelassen (allerdings ist das auch größtenteils auf Discord ausgelagert)

Fragen werden im allgemeinen recht schnell beantwortet und wie es mit der Postfrequenz aussieht, hängt natürlich vom jeweiligen Playpartner ab.
Manche posten alle paar Tage, andere wöchentlich und wieder andere eben in Schüben.

Die an der Seite angezeigten 'letzten Beiträge' beziehen sich übrigens auf die für dich einsehbaren Bereiche des Forums.
Sprich: Als registrierter bzw. vor allem als für den Playbereich freigeschalteter User kann man dort gut nachverfolgen, was in den Play geschieht, während man vor der Registirerung nur die Kommunikation nach außen mitbekommt und es etwas leer aussieht (wink)
Bild
Antworten

Zurück zu „männlich“