Die Danvers-Schwestern

#1

Die Denvers-Schwestern


Kleiner Blackout. Wer war ich noch gleich?
Gesucht werden die drei Danvers-Schwestern. Talentierte junge Hexen mit einem hang zur Theatralik und großen Auftritten. Vornamen und Alter sind frei Wählbar. Den Nachnamen Danvers, würde ich den dreien gerne vorbehalten.

Kennen wir uns? Wer bist du überhaupt?
Lemuel ist ein selbstbewusster Charakter, den seine Vergangenheit geformt hat. Er weiß was er kann und besitzt stolz. Oft ist er etwas dramatisch und hat einen Hang zu großen Auftritten. Sonst hat er ein ruhiges aber entschlossenes Gemüt. Hat er sich etwas in den Kopf gesetzt, beharrt er darauf das auch durch zu ziehen. Zunächst wirkt sein raues und dominantes Auftreten oft abschreckend auf andere, doch lernt man ihn besser kennen hat er noch eine andere Seite.
Lemuel ist durchaus offenherzig und “ein Beschützer der Schwachen” wie er sich manchmal selbst bezeichnet. Getreu nach dem Motto: Harte schale, weicher Kern. Er ist durchaus ein Familienmensch, dem ein wenig Trubel gefällt. Allerdings sieht er sich da mehr als Oberhaupt der Familie als ein einfaches Mitglied. Genau deswegen ist er dabei in Austin einen eigenen Zirkel aufzubauen. Er würde sich freuen die drei Schwestern schon bald in der Stadt begrüßen zu dürfen.

Was willst du eigentlich von mir?
Ich suche einfach Motivierte Hexen, die Lust haben den Zirkel zu beleben und ein paar Magische Momente zu erleben. Phasenweise Aktivität ist vollkommen normal, daher erwarte ich kein Power Posting. Reallife geht vor, genau wie Qualität vor Quantität.

Was, wir haben schon eine gemeinsame Vergangenheit? Erzähl!
Lem lief den dreien erstmal in New Orleans über den Weg und freundete sich mit den aufstrebenden Hexen an. Auch nach dem es ihn wieder aus der Stadt getrieben hat, behielten sie guten kontakt. Lem hatte immer das Gefühl eine Art Mentor für sie zu sein. Für die eine mehr, für die andere weniger. Wie gut der Kontakt letztendlich ist und ob sie in Austin auf seinem Anwesen wohnen, kann gerne individuell besprochen werden. Auch das Verhältnis der Schwestern untereinander steht vollkommen frei. Gerne Charaktere mit ecken und kanten und gewissem konfliktpotenzial. Nicht zwingend innerhalb des Zirkels aber außerhalb darf gerne etwas Stunk gemacht werden ;)

Ziemlich dunkel hier. Kannst du mal ins Licht treten?
Ich dachte an Alexandra Daddario, Jodi Lyn O’Keefe und Jenna Dewan. Einfach wegen der Kombination helle Augen und dunkle Haare. Wäre schön aber kein muss.


Soll die ganze Welt hiervon erfahren?
Ja gerne
Antworten

Zurück zu „Gruppen & Board-Gesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast