2017/02/20 - Cleo O´Connell vermisst

#1

Vermisst: Cleo O´Connell


Bild
Star-Violinistin Cleo O’Connell, kurz vor ihrem Verschwinden
Quelle: https://i.pinimg.com/564x/2e/ab/91/2eab ... 8e326d.jpg


 Seit Montag, dem 20. Februar 2017, wird die 29-jährige Star-Violinistin Cleo O’Connell vermisst. Zuletzt hatte die gebürtige Irin eine feste Anstellung am Austin Symphony Orchestra und war aus bisher ungeklärten Umständen den Proben ferngeblieben. Die Violinistin gilt zwar als Exzentrikerin, ist jedoch nicht für Unzuverlässigkeit bekannt. Über das Privatleben der 29-Jährigen ist nicht viel bekannt, ebenso wenig gibt es Angaben über den genauen Zeitpunkt oder die Umstände ihres Verschwindens.


Das Austin Police Department (APD) bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe. Zuletzt stand die Violinistin zum Valentinstag-Event des Orchesters, am 14. Februar 2017, auf der Bühne des Long Center.

Cleo O’Connell ist 1,72 Meter groß, ca. 50 Kilogramm schwer und hat mittellanges, rotes Haar sowie grüne Augen.

Hinweise zum Verbleib von Cleo O’Connell nimmt das APD unter der Telefonnummer +1 512-331-XXX sowie jede andere Polizeidienststelle entgegen.



Der Artikel bezieht sich auf dieses Play vom 25. Februar 2017
mit @ Cleo O'Connell & @ Mason Judge
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron