San Francisco - A Two Faced City

#1
Name:
San Francisco - A Two Faced City

Mindestvorraussetzungen:
Rating: ab 18 Jahre
keine Mindestpostinglänge
Spaß am Forenrollenspiel

Lebensweise:
Reallife mit Crime | Mafia // MC // Yakuza | CityLife

Landestypische Sprache:
Szenentrennung

Klatsch&Tratsch:
Die sanften Nebelschwaden, die über die Bay in die Stadt ziehen und die Golden Gate Bridge wie einen kalten, stählernen, schlafenden Riesen aussehen lassen, scheinen von einem sanften, ruhigen Leben in dieser Stadt zu erzählen. Sie wiegen die Einwohner der Stadt ins sanfter Sicherheit. Doch bald hört man schon die ersten Sirenen des erwachenden Tages wieder durch die Straßen rufen.
Während Touristen diesen noch aufmerksam, neugierig nach sehen, um vielleicht etwas von der Sensation mit nach Hause zu nehmen, heben die Einwohner kaum noch den Kopf, wenn Polizei, Krankenwagen oder Feuerwehr an ihnen vorbei rasen. Es ist der Alltag in dieser Stadt, in der das Positive gleich neben dem Negativen wohnt. Das Glück neben der Trauer und die Wut neben der Freude.
Einige sind gekommen, weil es die Stadt aus den Liedern ist, weil sie es halten wollen, wie Scott McKenzie, als er von ihr sang. Andere sind gekommen, weil Amerika das große Geld versprach und doch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Doch viele sind hier geboren, tragen die Träume und Wünsche von vielen Menschen, von ihren Vorfahren, die in San Francisco ihre große Hoffnung sahen, ihre Zukunft.
Syndikate haben sich hier nieder gelassen, beherrschen die Stadt aus den Schatten heraus und spielen ein sehr gefährliches Schachspiel um die besten Plätze innerhalb der obersten Ligen. Wer hat die Vormacht, wer hat das Nachsehen. Zwischen drin hört man das Dröhnen von Motorrädern, welche durch ihre Viertel ihre Runden drehen und aufpassen, dass Yakuza und Cosa Nostra nicht die Grenzen überschreiten.
Das friedliche Bild San Franciscos bekommt Risse für jene, die sich beginnen hier nieder zu lassen und erkennen müssen: San Francisco ist nicht mehr der Ort der Flower-Power und Liebe in der Luft. Es ist zu einer Großstadt geworden, in der manch einer um sein Leben eher kämpfen muss, als dass ihm alles in den Schoss fällt.

Der Heimweg:
Hintergründe | Regeln | Reservierungen | Jobliste | Vorstellung | Gesuche | vergebene Personen | Discord

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron