Little Brother-Big Tracker

#1

Little Brother - Big Tracker (ggf. Kurzzeitcharakter)


Kleiner Blackout. Wer war ich noch gleich?
Andrew (Drew) Liam Kincaid, 160 Jahre jung und Werwolf

Kennen wir uns? Wer bist du überhaupt?
Ich bin Riley Aeden Kincaid, 165 Jahre alt und dein älterer Bruder

Was willst du eigentlich von mir?
Drew ist, genau wie sein älterer Bruder Riley und seine jüngere Schwester Brenna, von Geburt an Mitglied des Kalifornischen Snow Dancer Rudels. Aktuell befindet sich Riley, gemeinsam mit zwei Offizierskollegen der Snow Dancer, Riaz und Indigo, in Austin um die dort lebenden Wesen beim Kampf gegen die Venatores, eine Jägergemeinschaft, zu unterstützen. Hierbei treten immer wieder Probleme auf und Riley bittet seinen jüngeren Bruder, der der Fährtensucher (Tracker) des Snow Dancer Rudels ist, um Hilfe.

Was, wir haben schon eine gemeinsame Vergangenheit? Erzähl!
Drew war gerade erst 10 Jahre alt, also noch ein Welpe, als seine Eltern bei einem Kampf gegen die Venatores ermordert wurden. Von dem Moment an wurden er und Brenna von Riley aufgezogen. Er übernahm neben der Rolle des großen Bruders auch die des Vaters, Ausbilders, Lehrers aber auch die des besten Freundes. Die Bindung der drei Geschwister ist sehr eng, auch wenn alle drei inzwischen ihre eigenen Aufgaben im Rudel übernehmen. Brenna hat sich zu einer absoluten EDV-Spezialisti entwicket und ist in der Lage so gut wie jedes System zu hacken. Riley ist der Betawolf des Rudels und übernimmt die Rolle des erstens Offiziers in dem militärisch strukturiertem Rudel. Drew selber hat von klein auf enorme Fähigkeiten im Spurenlesen entwickelt und wurde zum Tracker des Rudels ausgebildet. Gemeinsam mit einem zehn köpfigem Team durchkämmt er das Revier der Wölfe, welches Kalifornien umfasst, spürt Einzelgänger auf und hilft ihnen den rechten Weg zu finden. Auserdem ist er in der Lage quasie jedes Wesen aufzuspüren.
Drew ist anders wie sein älterer Bruder eine Frohnatur, die schnell Kontakte knüpft, überall beliebt ist und bei jedem Quatsch dabei ist, dabei vergisst er jedoch niemals was seine Aufgabe ist.

Ziemlich dunkel hier. Kannst du mal ins Licht treten?
Da der Avatar zu Riley passen sollte hatte ich an Andrew Cooper als Avatar gedacht. Bin jedoch offen für andere Vorschläge, behalte mir aber ein Vetorecht vor :D

Soll die ganze Welt hiervon erfahren?
Sehr gerne :D
Bild
Antworten

Zurück zu „männlich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron