Können wir uns riechen ?

#1

Können wir uns riechen?


Kleiner Blackout. Wer war ich noch gleich?
Du bist Riaz Donovan. Knackige 164 Jahre alt, Werwolf und Mitglied des SnowDancer Rudels. Im Rudel ist es deine Aufgabe mit anderen Rudeln zu kommunizieren und die Verhandlungen zu führen. Du bist wegen der Venatores mit nach Austin gereist um zwischen deinem, und den ansässigen Rudeln zu vermitteln. Sonst bist du eher ein ruhiger Charakter der viel beobachtet bevor er handelt.

Der Charakteraccount ist in Austin schon vorhanden und wartet darauf übernommen zu werden. Änderungen am eigentlichen Steckbrief sind nach Absprache möglich.

Kennen wir uns? Wer bist du überhaupt?
Lucy Evans, derzeit 26, ebenfalls Wölfin und deine Tochter. Du weisst nichts von mir und ich derzeit auch noch nicht das du mein Vater bist. Ein gemeinsamer bekannter ist @ Riley Kincaid (mein momentanes Objekt der Begierde und dein Beta-Wolf). Von Menschen aufgezogen landete ich durch Zufall in Austin und durch einen noch größeren Zufall gibt es eine erste Spur zu dir.

Der bisher geplante Hergang, wie du nichts von der Schwangerschaft mitbekommen konntest steht bereits im vorhandenen Steckbrief, kann aber auch noch angepasst werden.


Was willst du eigentlich von mir?
Die Enthüllung von Lucys Herkunft steht kurz bevor und nun suchen wir den entsprechenden Part.
Wie wir beide mit der Enthüllung der Verwandtschaft umgehen, ist noch vollkommen frei und uns überlassen. Wirst du sie als Tochter akzeptieren oder verleugnest du es, trotz positiven Tests? Wie werden sich ihre Wölfe verstehen? Lass es uns gemeinsam raus finden.

Ich wünsche mir obendrein vom Schreiberlein Spaß an der Rolle und vielleicht auch ein klein bisschen Eigeninitiative. Gerne auch eine gewisse Aktivität wobei wir hier alle nicht zu den Power-Postern zählen. Mit Lucy Evans und Riley Kincaid besteht direktes playpotenzial und Einbindung in das aktive geschehen des Forums. Dennoch sind wir auch für eigene Ideen und Vorschläge offen.

Ziemlich dunkel hier. Kannst du mal ins Licht treten?
Aktuell Marco Dapper. Änderung möglich, mit Vetorecht.

Soll die ganze Welt hiervon erfahren?
Ja bitte (nod)
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron