Stief- Zwilling gesucht :P

#1

Stief - Zwilling gesucht


Kleiner Blackout. Wer war ich noch gleich?
Du heißt Krivas Darracus und bist der Sohn des Alphas eines Werwolfsrudels aus Neuseeland. Somit bist du ebenfalls ein Werwolf, hast einen älteren Bruder, der wahrscheinlich mal das Rudel übernehmen wird und eine gleichaltrige Schwester.

Kennen wir uns? Wer bist du überhaupt?
Ich bin deine Schwester. Allerdings artfremd. Denn ich bin eine Vampirin. Allerdings wurde ich als Baby vor eurer Türschwelle ausgesetzt und von deinen Eltern adoptiert und aufgezogen. Wir beide wuchsen auf wie Zwillinge, da wir im gleichen Alter sind. Wir sind nicht nur Geschwister, sondern auch beste Freunde :3

Was willst du eigentlich von mir?
Ich suche dich für gemeinsame Plays. Natürlich musst du nicht an mir kleben und kannst gern eigene Wege gehen :> Ich bin auch nicht böse wenn sich die Beziehung der beiden im Laufe des RPs verändert - in welche Richtung auch immer.
Apropos Beziehung: Krivas hat da wohl ein paar mehr Gefühle für Lavinia als sie für ihn. Diese Blitzmerkerin hat da auch bisher nix von gemerkt, aber vielleicht lüftest du ja irgendwann das Geheimnis :D

Was, wir haben schon eine gemeinsame Vergangenheit? Erzähl!
Joar wie gesagt, Krivas und Lavinia sind geschwister. Sie haben ihre gesamte Kindheit und Jugend zusammen verbracht. Haben allerlei Blödsinn angestellt, sind durch die endlosen Weiten Neuseelands gestromert und hatten eigentlich ne prächtige Kindheit :D

Ziemlich dunkel hier. Kannst du mal ins Licht treten?
Nen Vorschlag habe ich, an dem man sich ja vielleicht orientieren kann, wenn man genau diese Person nicht nehmen möchte und zwar wäre das: Julian Morris

Soll die ganze Welt hiervon erfahren?
Ja bitte - schreit es heraus in alle Lande :P
Bild
Antworten

Zurück zu „männlich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste