Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, Aysa
Die meisten deiner Fragen hat Sarah schon beantwortet, also biete ich dir hier gleich noch mögliche Kontakte an.
Ich hab meine Pixie (Hexe, 28 Jahre alt) Agrar- und Forstwissenschaften studieren lassen. Auch wenn sie zwei Jahre jünger ist, könnten Sie und Aysa sich mal auf dem Campus über den Weg gelaufen sein? Pixie war ein paar Jahre weg aus Austin, aber seit einiger zeit hat sie einen Job als Texas Game Warden (so ne Art Wildhüterin) im Wild Basin Wilderness Preserve. Pixie und Sarah kennen sich ingame übrigens auch.
Als anderen Kontaktpunkt könnte ich Luke (Ghul, auch 28 Jahre alt) anbieten. Der hat sich mit einem Tattoo-Laden selbstständig gemacht und könnte auf der sportlichen Ebene nen Kontakt geknüpft haben - in seiner Freizeit treibt er Parkour.
Bei zehn Geschwistern ergeben sich sicher noch einige andere Möglichkeiten mit anderen Chars
Ich muss übrigens noch ne Warnung nachschicken: Ich bin beruflich leider sehr eingespannt und es kann immer mal wieder sein, dass ich tagelang nicht im Forum bin. Die schnellste Postpartnerin bin ich derzeit auf keinen Fall.

Ich geb aber immer mal Meldung und versuch, trotzdem ein bisschen präsent zu sein.
So long,
Norah